Corona und nun ab Mai 2020

19.04.2020

Werte Kunden, Freunde und Interessierte…
Es ist soweit, die Bundesregierung hat beschlossen…
Wir Friseure dürfen unter bestimmten Hygiene-Maßstäben, ab dem 04. Mai wieder den Betrieb aufnehmen…
So … zu den Hauseigenen Fakten…
++ Ich bin ja Montags nie da…
++ also wenn die Hygieneverordnung nichts anderes vorsieht, bin ich ab dem 5ten Mai 2020 wieder am Start. Es gibt allerdings nur noch vereinzelt Termine ab dem 19ten Mai 2020… gerne können Sie mir eine email schreiben, oder sich telefonisch bei mir melden, um einen Termin zu buchen.
++ Ihr Platz, wenn Sie kommen ist selbstverständlich desinfiziert.
++ selbstverständlich sind wir immer nur zu zweit, also keine Warteschlangen.
++ Ich arbeite selbstverständlich mit Mundschutz.
++ Sollten sie keinen eigenen Mundschutz haben, bekommen Sie bei mir einen.
++ Selbstverständlich können sie die desinfizierten Sanitäreinrichtungen zum Händewaschen benutzen.

und selbstredent arbeite ich weiterhin und mit Begeisterung mit

PREVIAnaturalhaircare #Siepenkothen

SOLLTE WIDER ERWARTEN ALLES ANDERS SEIN, ERFAHREN WIR DAS AUS DER PRESSE ODER SIE LESEN VON MIR.

Herzliche Grüße

Anita Schmid